top of page

SKZH STUDIO 

MUSIKSTUDIO DIREKT AN DER BAHNHOFSTRASSE ZÜRICH MIETEN

RECORDING

Bei uns kannst du deinen Song aufnehmen. Ob Profi oder Anfänger in der Booth helfen wir dir deine Vocals perfekt aufzunehmen.

EQUIPMENT

Unser Studio ist ausgestattet mit hochwertiger und zeitgemässer Tontechnik mit eigener Recording Booth bis hin zu der aktualisiertesten Recording Software.

MASTERING

Wir arbeiten mit externen Partner zusammen welche die Songs von Sektion Züri mastern. Gerne kannst du auch auf Anfrage deine Songs welche du bei uns aufnimmst mastern.

REFERENZEN

Nicht nur unsere Hauskünstler L Loko, Drini, Jordan Parat und MC Hero nehmen hier regelmässig Tracks auf. Sondern auch bekannte Musiker wie Capital Bra, Lo und Leduc, Stress, Haze, Xen & EAZ, MC Joao uvm. Waren bereits in unserem Studio.

MIXING

Auch auf Anfrage kannst du deinen Song mixen lassen bei uns. Wir arbeiten mit Sam Milion zusammen welche dir ein tolles Endergebnis liefert.

Standort

Das Studio befindet sich direkt an der Bahnhofstrasse. Unser Tonstudio bietet viel Platz und Sitzmöglichkeiten. Bei Interesse können wir dich gerne durchführen.

SKZH.PNG

Dir sagt unser Angebot zu?

Du kannst uns auch unverbindlich anfragen

Mehr Infos zu

Thanks for submitting!

bottom of page